Samstag, 6. August 2011

Mütze mit Lochmuster - Viviane

Diese Woche bin ich mit meiner ersten Lochmuster-Mütze fertig geworden *happy bin*. Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke war es doch nicht soooo "schwer" wie ich es zu Beginn erwartet hatte ...

wer kann diesem Blick widerstehen ;)







An sich soll das Modell schnell zum Stricken sein
bei einem Muster- Anfäger wie mir hat es
ca 2,5 Wochen gedauert bis es fertig war :)


hier von oben...




von der Seite...
bei mir ist die Mütze etwas "kürzer" geworden,
da die Wolle nicht gereicht hat, d.h. bei mir
fehlt  1/2 Mustersatz. Durch den "Zufall"
ist die Mütze nicht ganz so "hängend" geworden
als in der Anleitung vorgesehen.
... was mir wiederum besser gefällt :)






und mit Ente...














hier ist das "Muschel" Muster gut zu erkennen....







Anleitung:
  • The Knitter deutsche Ausgabe vom 27.04.2011 - Sarah Wilson Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen