Dienstag, 27. Dezember 2011

Frühstück mit Bento Egg Molds (Eier-Former)

So heute wollte (nein musste ;) ) ich meine neuen Bento Egg Molds testen. Erstaunlicherweise (jedenfalls für mich ;) ) funktionieren diese "Former" selbst für Ungeübte (wie mich ;) ) hervorragend. 


Zutaten
heiße frisch gekochte Eier
Bento Egg Molds (Eier-Former)
Behältnis mit kaltem Wasser





--> Eier kochen
--> heiße Eier schälen
--> in Bento Egg Mold legen und verschließen. Falls etwas Eiklar herausquellen sollte, macht das nichts.



--> Bento Egg Molds  für 10min in das kalte Wasser legen.









--> Ei aus der Form nehmen


--> Fertig 





Dazu passt gut ein Kräute-Frischkäse-Eisbergsalat-Lachs-Brot getoppt von Meerrettich und etwas Zwiebel ^^

2 Kommentare:

  1. ;o) so süß, wo hast du die her? nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,
    ich habe sie geschenkt bekommen ;-) ,
    kaufen kannst du sie z. B. auf http://www.bentoshop.de

    AntwortenLöschen