Donnerstag, 27. Dezember 2012

Häschen -- Bunny Crochet Pattern

"Ist das Häschen niedlich"... Genau das habe ich mir gedacht als ich dass Spring Bunny Pattern von Stephanie Jessica Lau gesehen hatte ^^.  Letzte Woche habe ich dieses Amigurumi Häschen dann gehäkelt.







Am Meisten gefallen mir bei den Amigurumi Figuren die überproportionalen Köpfe im Verhältnis zum restlichen Körper.




Nachdem das Häschen fertig war habe ich an der Innenseite der Ohren ein Stoffstück aufgenäht.




Genauso auch an den Fußsohlen...





Die Schleife habe ich an eine Broschennadel befestigt und ist daher abnehmbar.










 Um das Häschen waschen zu können habe ich die waschbare Füllung von einem IKEA Kissen (IRMA) verwendet. Die Lauflänge des von mir verwendeten Bauwollgarns ist 82m/50g.



Inspirationslink:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen